Preis-Aktions-Indikator (PAIN) Die Preis-Aktions-Indikator (PAIN) bietet viele hilfreiche Informationen mit nur heute offen, hoch, niedrig und schließen. Dies zahlt einen einheitlichen Wert, der eher effizient ist, optimale Begrenzung und Limit-down-Szenarien in Bond-Futures aufbaut. Die Ausgabe hat auch gezeigt, dass sie mit der Interpretation der japanischen Leuchter Muster fest. Unter Verwendung der Formel: (CO) definiert Intra-Day Momentum, (CL) definiert Late Selling Druck (LSP) und (CH) definiert Late Buying Pressure (LBP) Dies ergibt einen einzigen Wert, der sich durch die Konstruktion von idealen Limit-up und Limit-Down-Szenarien in Anleihe-Futures. Die Ausgabe hat auch gezeigt, dass sie mit der Interpretation der japanischen Leuchtermuster übereinstimmt. Der Aktienkurs steht unter Verkaufsdruck, wenn das Close in der Nähe des Niedrigen liegt. Der Aktienkurs steht unter Kaufdruck, oder wie sie sagen, die Bulls fahren den Preis, wenn die Close nahe dem High ist. Letztendlich wird ein hoher PAIN-Wert mit dem Close near the High ein hervorragendes Potenzial sein, wenn die globalen Marktbedingungen weiterhin bestehen bleiben. SUPPORT TICKET SYSTEM Willkommen im 4xTrader Support Center Um die Supportanfragen zu optimieren und besser zu bedienen, nutzen wir Ein Support-Ticket-System. Jeder Supportanfrage wird eine eindeutige Ticketnummer zugewiesen, mit der Sie die Fortschritte und Antworten online verfolgen können. Als Ihre Referenz stellen wir komplette Archive und Geschichte aller Ihrer Unterstützungsanfragen zur Verfügung. Eine gültige E-Mail-Adresse wird benötigt. Normalerweise antworten wir während der ersten 24 Geschäftsstunden, aber in einigen Fällen konnten wir bis zu 48 Stunden aufnehmen. Bitte beachten Sie, dass wir eine FAQ-Seite haben und Ihre Antworten dort finden können, ohne ein Support-Ticket öffnen zu müssen. Öffnen Sie ein neues Ticket Bitte geben Sie so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen am besten helfen können. Um ein zuvor eingereichtes Ticket zu aktualisieren, benutzen Sie bitte das Formular auf der rechten Seite. Check Ticket Status Wir bieten Archive und Geschichte aller Ihre Support-Anfragen mit Antworten.
No comments:
Post a Comment